17.12.2022
Weihnachtsschiessen

Kurz vor Jahresende stand das Weihnachtsschiessen auf dem Programm. Das Programm konnte in der Woche vom 12. bis 17. Dezember 2022 sowohl in der Halle in Liestal als auch in der Halle in Muttenz geschossen werden. Auf 5 Juxscheiben mit Weihnachtsujets wurden je 2 Serien à 5 Pfeile geschossen.


.

Es war bei jeder Scheibe ein Entscheid für das Risiko oder eher für Sicherheit, denn die hohen Punktzahlen waren immer mit mehr Risiko behaftet, auch mal eine Null zu riskieren. Die stattliche Anzahl von 22 Teilnehmern schossen das Programm und hatten grossen Spass. Es war das letzte Plauschschiessen im 2022 und vor allem das letzte Resultat, das mit dem Faktor von 2022 hochgerechnet wurde. Ab Januar erhalten alle wieder neue Faktoren für das Jahr 2023.


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel