15.08.2014
PR-Event
Nanosurf war begeistert


24 Mitarbeiter von Nanosurf buchten am 15. August 2014 einen PR-Event mit Apéro. Um 14 Uhr begrüssten Beat Vollenweider und Claudio Dioguardi eine gut gelaunte Truppe bei strömendem Regen. Doch das sollte sich bald ändern und so starte der Event mit dem Ausrüsten der ersten Gruppe. Mit dem Gang zu den Scheiben kam auch die Sonne zum Vorschein und bescherte den Anwesenden eine sehr schönen und interessanten Nachmittag. Nach dem Erklären der Schiesstechnik ging‘s für die erste Gruppe zuerst um ein paar Runden Übungspfeile und danach um einen intensiven , hart geführten Wettkampf. Beat und Claudio unterstützten mit Korrekturen und guten Tipps zur Schiesstechnik. Und schon bald landeten die Pfeile im Gold. Die zweite Gruppe durfte sich zuerst an einem feinen Apéro mit Früchten und Getränken stärken, dann gab‘s Wechsel. Die Vorgaben bezüglich Punkten stachelte dienen noch richtig an und so wurde das Bestresultat aus der ersten Gruppe noch getoppt. Der Sieger erreichte hervorragende 195 von 200 möglichen Punkten, Bravo!!!


Vor der Rangverkündigung beantworteten Claudio und Beat noch interessante Fragen und dann demonstrierte Claudio sein Können und seine Schiesstechnik auf 60m. Die Teilnehmer waren begeistert und beeindruckt von der Genauigkeit in seinen Abläufen und dann auch von Schiessergebnis ! Es war ein sehr interessanter Einblick und alle hatten riesigen Spass, das Bogenschiessen mal selber unter fachkundiger Anleitung ausprobieren zu können. "Es war super!!" ...war der einhellige Eindruck der Teilnehmer.


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel