12.06.2013
PR-Event
Kiwanis Club Oberbaselbiet

Unter dem Motto “Auf den Spuren von Robin Hood“ war die Einladung zum PR-Event des Kiwanis Club ausgeschrieben, und wer gekommen war, durfte dies hautnah miterleben. Geschossen wurde in 2 Gruppen und wer nicht am Schiessen war durfte Apéro geniessen. Auf der Schiesslinie stand der Spass im Vordergrund, aber es konnten auch sehr gute Resultate bestaunt werden. Gross war das Interesse und die Begeisterung für die Turnierausrüstung und so waren denn alle gespannt auf die abschliessende Demonstration durch Christoph Waibel auf 70 m. Hoch beeindruckt zeigten sich alle Teilnehmer von der Präzision des Compoundbogens und von der ruhigen Hand von Christoph, der alle Pfeile ins Gold setzte.
Nur lobende Worte zu diesem Event fanden die Teilnehmer, die gerne beim anschliessenden Nachtessen noch weiter gefachsimpelt hätten….



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel