29.03.2014
Ein Bilderbuch - Arbeitstag

22 Mitglieder waren am Samstag 29. März 2014 anwesend beim Frühlingsarbeitstag. Bei solchem Prachtswetter lässt es sich gut arbeiten und so waren schon bald alle motiviert an der Arbeit.


In verschiedenen Kleinteams wurden die anfallenden Arbeiten erledigt. Material von der Halle in Liestal nach Oristal zügeln, Strasse reparieren, eingestürzte Wall – Stützmauer reparieren, Netze aufhängen, Scheiben flicken und Zentren auswechseln, massenhaft Laub zusammennehmen, Hütte putzen und einräumen, Lagerräume aufräumen, Holzkiste aufräumen, unnötiges entsorgen, Material auf dem Wall kompostieren, Gartengeräte einräumen etc. Überall wurde eifrig Hand angelegt und schon bald waren die meisten Arbeiten erledigt. Dann ging‘s an Einrichten des Kurzdistanzen-Schiessplatzes, doch dafür gab es keine Scheiben mehr….

Nach getaner Arbeit gab es natürlich ein Zvieri, welches von Patrick Ziltener organisiert und dann auch zubereitet wurde. Feine Würste vom Grill spendiert vom Club war der Dank für die Mithilfe am Arbeitstag! Es war eine tolle Stimmung und alles ist bereit fürs Training!

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel