13.12.2008
Weihnachtsschiessen
Das Weihnachtsschiessen war das letzte Plauschschiessen des Jahres 2008.

Genaues schiessen, Taktik und etwas Glück war bei diesen bunten und kreativen Scheibenbildern unseres ehemaligen Aktivmitgliedes Hanspeter Bayer gefragt. Christoph Waibel verzeichnete einen einzigen Fehlschuss und damit gelang ihm ein praktisch perfektes Turnier mit beinahe dem Punktemaximum, bravo! Die Überraschung des Tages gelang den beiden Recurveschützen Markus Brendel mit dem Tagesbestresultat von 364 Punkten und Elisabeth Waldmeier mit hervorragenden 353 Punkten.

Die jüngste Teilnehmerin Tina Brendel schoss auf die gleiche Distanz wie die Erwachsenen und erzielte hervorragende 231 Punkte und lag damit vor Eric, der 186 Punkte erzielte. Spass machte es allen und es war ein würdiger Abschluss des Jahres 2008.

Nach dem Turnier gab's zur Stärkung ein paar Süssigkeiten, Weihnachtsguezli, sehr feines Gebäck von Rainer Bart und es wurde schon auf das neue Jahr angestossen!




Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel