28.08.2009
PR- Event

rta-(Mai-)Bummel zum Bogenschiessen


Der diesjährige sportliche Anlass der Ramseier Treuhand AG führte nach einer Wanderung auf den Bogenschiessplatz im Oristal.

Dort wurden wir mit einem Apéro empfangen und konnten uns kurz stärken für die bevorstehende Herausforderung.

Pascal Altermatt erklärte uns die Technik des Bogenschiessens und verteilte die Ausrüstungen. Die anfänglich etwas umständliche Handhabung des Bogens legte sich rasch und nach ein paar Probeschüssen konnten wir uns bei einem Wettkampf messen. Die guten Ergebnisse zeigten auch hier, dass die Mitarbeiter der rta nicht nur Zahlenmenschen, sondern auch talentierte Sportler sind. Die Begeisterung zum Bogenschiessen konnte bei einigen geweckt werden und wer weiss…….

Den schönen Sommerabend konnten wir danach mit einem feinen Grillfest beim idyllischen Clubplatz abschliessen.


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Willi Altermatt

© Bogenschuetzen beider Basel