18.05.2013
PR- Event

50. Geburtstag von Florian Gaugler

Eine Aktivität wollte Charlie zum 50. Geburtstag von Florian Gaugler organisieren und den 60 Gästen einen unvergesslichen Event bieten. Am Samstag 18.5.2013 traf diese Idee voll ins Gold ! Das Wetter war perfekt (nach einer 8 wöchigen Regenperiode), die Jubelschar gut gelaunt, eine tolle Abwechslung beim Bogenschiessen,  beste Betreuung auf der Schiesslinie und am Apérobuffet, das war der perfekte Mix.


In 5 Gruppen  wurde während über 3 Stunden gekämpft um Punkte, um korrekte Haltung, um die richtige Position unter dem Kinn und manch eine(r) haderte mit dem Zielauge. Aber es gab auch viele Talente zu bestaunen und auch eine perfekte Passe von 4 x 10 Punkten durfte sich ein Teilnehmer schreiben lassen. Bei der abschliessenden Rangverkündigung wurden die Talente dann auch entsprechend mit Preisen und einem Talent-Button geehrt.

Kommentar von Charlie Gaugler:
Lieben Dank für diesen tollen Event am letzten Samstag! Wir sind im Oristal wunderbar in die Geburtstagsparty gestartet und haben auch dank Euch einen tollen Tag erlebt! Wie Ihr das so macht!!! ....und inklusive Wetterberstellung!!! Unsere Gäste waren begeistert und haben noch lange von dem Wettkampf geredet (auch ein bisschen geblöfft :-).

Es war ein toller Event mit tollen Gästen und zufriedenen, lachenden Gesichtern….



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel