Indoor Turnier in Frick
Rainer Bart und Carin Kaufmann Top, Sabrina Born bestätigt gute Form


Das Indoor-Bogenschiessturnier in Frick konnte einen neuen Teilnehmerrekord mit 160 Bogenschützen vermelden. In allen Kategorien wurden interessante Wettkämpfe ausgetragen und die Bogenschützen beider Basel erreichten wieder vorderste Ränge.

Die herausragendste Leistung zeigte Rainer Bart bei den Compound Veteranen Herren mit 293 Punkten im 3. Rang. Über sich hinaus wuchs mit einer persönlichen Bestleistung auch Carin Kaufmann, die mit 259 Punkten den 3. Rang bei den Recurve Frauen erreichte.

Ebenfalls mit einer persönlichen Bestleistung von 257 Punkten verfehlte André den 3. Rang nur ganz knapp. Mit dieser grossartigen Leistung gelang es ihnen auch zum ersten Mal, den Trainer zu schlagen, erreichte dieser doch nur 253 Punkte.

Sabrina Born bestätigte ihre gute Form und wurde mit 287 Punkten gute Dritte bei den Damen Compound. Alle 3 Junioren schlugen sich ebenfalls ganz tapfer, Patrick Schaffner verpasste das Podest nur ganz knapp und wurde mit 193 Punkten Vierter, ganz knapp vor Minu Lee der 190 Punkte erreichte.


BSBB Team in Action.



Resultate der regionalen Bogenschützen:
Compound Damen
3. Sabrina Born BS beider Basel 287 Punkte
Compound Veteranen Herren

3. Rainer Bart BS beider Basel 293 Punkte

Compound Herren

23. Wehrli Matthias BS beider Basel 283 Punkte
26. Waibel Christoph BS beider Basel 272 Punkte

Recuve Herren

2. Faber Dominique Juventas 291 Punkte
6. Beat Vollenweider BS beider Basel 253 Punkte

Recurve Herren Veteranen
2. Faber Marcel Juventas 270 Punkte
4. Fröhlich André BS beider Basel 259 Punkte

Recurve Veteranen Damen

1. Marioni Astrid Juventas 273 Punkte

Recurve Schüler

2. Weinhart Jonathan BSB Basel 207 Punkte

Bowhunter Herren

1. Faletti Leo Baselbieter Bogenschützen 282 Punkte
2. Rudin Beat BS Augusta 276 Punkte

Bowhunter Veteranen Herren

1. Marioni Bruno Juventas 159 Punkte
Recurve Junioren

4. Schaffner Patrick BS beider Basel 193 Punkte
5. Lee Minu BS beider Basel 190 Punkte
7. Rohner Remo BS beider Basel 149 Punkte





Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel