Schweizermeisterschaft 2006 Field in Neuenburg

1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze

Dies war die Ausbeute unserer Bogenschützen aus der Nordwestschweiz am vergangenen Wochenende in Neuenburg.


Kadetten auf dem Podest - Remo (Mitte), Patrick (Rechts)

In der Kategorie Recurve U17 legte sich der 15 jährige Remo Rohner mit einer hervorragenden Leistung im Schätzen der Distanzen den Grundstein zum Erfolg und wurde Schweizermeister mit 286 Punkten. Mit diesem Resultat erreichter er die grüne, braune und graue Pfeilspitze gleich in einem Turnier. Patrick Schaffner belegte mit 222 Punkten den 3. Rang und gewann ebenfalls seine erste Pfeilspitze. Beat Vollenweider erreichte den 2. Rang in der Kategorie Recurve Veteranen Herren. André Fröhlich belegte mit bald 70 Jahren in der selben Kategorie den ausgezeichneten 3. Rang in der selben Kategorie .

Christoph Waibel erzielte neue persönliche Bestleistung mit 293 Punkten und erreichte damit die graue Pfeilspitze.



Die Resultate:

Compound Herren
10. Waibel Christoph - BS beider Basel
293
Recurve Kadetten
1. Rohner Remo- BS beider Basel
286
3. Schaffner Patrick - BS beider Basel
222
Recurve Veteranen Herren
2. Vollenweider Beat - BS beider Basel
220
3. Fröhlich André - BS beider Basel
205


Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel