19.09.2009
3D Parcours Bremgarten

Klaus Hoch war der einzige Teilnehmer unseres Vereins, der zum 3 D Parcours nach Bremgarten fuhr. Es war sein erstes 3 D Turnier  überhaupt und es lief ihm gleich ausgezeichnet ! Er erreichte bei den Compound Herren mit 482 Punkten den hervorragenden 5. Rang, nur 22 Punkte hinter Rang 3! Klaus traf in Bremgarten auch die Kollegen aus St. Blasien wieder !
Sein Kommentar zum seinem ersten Turnier:
Ich habe doch mal ein Turnier mitgemacht :) Compound Herren ist eine Herausforderung. 1x daneben ist schon zuviel :) Naja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Nur 1x vorbei in der Hunterrunde und Rang 5 ist für mich ein schönes Ergebnis. Fackelschießen am Samstagabend ist einfach nur lustig. Insgesamt hat es mir dort sehr gut gefallen kaum Mücken und eine lustige Runde Leute.





Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel