03.10.2007
Arbeitstag im Oristal

 

18 Aktive beteiligten sich dieses Jahr bei herrlichem Herbstwetter am Arbeitstag im Oristal.
Und es musste von allen richtig angepackt werden, da es viel zu tun gab !
Von Baum fällen, über Hecke schneiden, Holzkiste sortieren, Laub zusammenrechen, Rasenmäher putzen, Rabatte säubern, Sträucher zurückschneiden, Scheiben reparieren, bis zum Wall aufschichten, es gab für jeden etwas und müde waren wir alle am Schluss !
Bestimmt über 50 Karetten Material wurde zusammengenommen und auf dem Wall verteilt. Ein Karette erlitt dabei eine Reifenpanne.
Der gemütliche Abschluss des Arbeitstages bildete das schon längst traditionelle Fondueessen!
Bei angenehmen Temperaturen konnte dies unter freiem Himmel geschehen und das Fondue heizte noch zusätzlich ein. Wer jetzt noch kalt hatte, genehmigte sich einen Linner Kirsch, auch zur Förderung der Verdauung. Ein rundum gelungener Anlass, bei dem alle was verpassten, die nicht dabei waren !




Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel