22.06.2016
PR-Event Bachem Abteilung QC

Strahlendes Wetter und strahlende Teilnehmer

Vom analytischen Denken raus ins sportliche Bogenschiessen, dies versuchten die Teilnehmer der  Abteilung QC3 von Bachem am letzten Mittwoch. Nach eine langen Regenperiode suchten sie den schönsten Tag bei Temperaturen von  über 30° aus. 21 Teilnehmer konnten den Sport ausgiebig in 2 Gruppen ausprobieren und sich beim abschliessenden Wettkampf um Punkte messen. Die plötzlich heissen Temperaturen machten dem einen oder andern Teilnehmer auch etwas zu schaffen und die Konzentration litt mit zunehmender Dauer des Wettkampfes. Trotzdem wurden  ein paar Talente ausgezeichnet und dem Sieger Frank durfte ein schöner Pokal für das Bestresultat von 178 Punkten überreicht werden. Nach dem Schiessen durften sich die Schützen mit einem  Apéro stärken, anschliessend ging es nach Liestal in die Stadtmühle zum Nachtessen!
Es war ein rundum gelungener Anlass  bei strahlendem Wetter mit zufriedenen Teilnehmern!

 

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel