07.04.2015
Valentina posiert im Migrosmagazin

Für das Migrosmagzin mache ich (Andrea Fischer) eine kleine Serie. Sie heisst «mein Club». In einem ein-seitigen Artikel erzählt ein Kind (6 bis 13 Jahre) von seinem Club/Hobby. «Was ich genau mache, wie ich dazu gefunden habe, was mir daran besonders gefällt, wie es genau geht und worauf man achten muss.» Es geht darum, dass Eltern und andere Kinder inspiriert werden und Ideen finden, was sie mal ausprobieren könnten.

Valentina erklärte sich gerne bereit zu einem Interview und einem Fotoshooting in der Halle in Liestal.
Der entstandene Bericht erschien im Mogrosmagazin in der Ausgabe vom 7.
April 2015.


Bericht

Bericht:    Andrea Fischer             
Fotos:      Gabi Vogt (Photographin)  

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Andrea Fischer

© Bogenschuetzen beider Basel