31.01.2020
Präsidiumswechsel an der GV 2020

An der 88. Generalversammlung der Bogenschützen war die Wahl des Vorstandes eines der wichtigsten Traktanden, da gleichzeitig der Präsident und der Vizepräsident ihr Amt zur Verfügung stellten. Der Präsident Patrick Ziltener hatte den Schritt schon vor einem Jahr angekündigt, Hugo Sutter wollte das Amt des Präsidenten aus privaten Gründen und wegen ständig steigender Belastung auch im Geschäft nicht übernehmen und stellte somit sein Amt auch zur Verfügung.

Der Vorstand war längere Zeit auf der Suche nach valablen Nachfolgern und wurde zwar fündig in Personen die in den Vorstand nachrücken, jedoch nicht sofort das Amt des Präsidenten übernehmen wollten.
So konnten erfreulicherweise die beiden Aktivmitglieder Martin Kummer und Markus Niklaus als Nachfolger für den Vorstand gewonnen werden.



Neuverteilung der Ämter im Vorstand:

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel