14.04.2012

Schnuppertag wurde von den Teilnehmern sehr gelobt

35 Personen hatten sich zum Schnuppertag vom Samstag 14. April 2012 eingeschrieben. Zu Beginn war das Wetter noch freundlich gesinnt und die ersten 2 Gruppen konnten regenfrei ihre Bogenschiessluft schnuppern. Unter fachkundiger Anleitung von Claudio, Christoph, Hugo, Lea, André und Beat konnten alle den Bogensport mit dem Recurve-Bogen ausgiebig testen.


Der Eindruck der Teilnehmer war sehr positiv und das Interesse an einem Anfängerkurs dabei zu sein, war dementsprechend sehr gross. Dies machte den Trainern die Aufgabe nicht leicht, zu entscheiden wer zum Anfängerkurs eingeladen werden soll, da die Teilnehmerzahl auf 13 beschränkt ist. Das Talent, Alter, Lernbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit gaben den Aufschluss, wer zum anschliessenden Anfängerkurs eingeladen werden konnte.

Wir wünschen den neuen Anfängern jetzt schon viel Spass im Anfängerkurs der neuen Sportart, hoffen auf grosses Interesse und die Bereitschaft, den Sport mit Ausdauer, Geduld und Freude ausüben zu wollen und können!



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel