28.08.2010
PR- Event

Polterabend Andreas Klaus


Als Robin Hood verkleidet musste sich der künftige Bräutigam Andreas Klaus in ein relativ enges Kostüm zwängen und den Nachmittag bei strömendem Regen darin verbringen. Beim Bogenschiessen schien es ihm Halt und Stabilität zu verleihen, traf er doch ausgezeichnet in Gold!!!

Auch der Stimmung tat das miese Wetter keinen Abbruch und so konnten alle das Bogenschiess-Programm Geniessen. Es gab hervorragende Resultate und die Spitzenpositionen wurden von den Klaus-Brüdern Beat und Andreas belegt. Besonderen Spass bereitete am Schluss das Schiessen auf den Bären Bruno, nicht zuletzt auch deshalb, weil dann auch wieder die Sonne lachte!

Nach einem gemütlichen Apéro ging dann das Poltern vermutlich erst richtig los …


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel