12.05.2012
Familienplausch trotz Regen

Eine tolle Idee für einen Familienanlass hatte Walter Grisenti und buchte einen Schnupperkurs mit anschliessendem Grillieren.
Der Himmel versprach nicht das beste Wetter und beim Start um 14 Uhr regnete es dann auch. Die Instruktion zur Schiesstechnik und zur Sicherheit wurde dann auch unter dem Clubhausdach abgehalten. Dann liess der Regen etwas nach uns alle begaben sich zur Schiesslinie wo dann 2 Zelte den nötigen Schutz geben. Alle waren gut angezogen und trotzten dem Regen und schon bald war die Konzentration aufs Zielen gerichtet und der Regen störte nicht mehr. Der abschliessende Wettkampf machte grossen Spass, besonders als auf ein Wildschwein geschossen werden konnte! Die Stimmung war dann endgültig auf dem Höhepunkt, als eine wunderbare Glut in der Grillstelle bereit war und alle ihr Steak auf dem Feuer grillieren konnten. Alle genossen den Tag in der Natur und waren begeistert.



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel