Indoor Turnier
in Frick 27. 1. 2008

Eine Rekordbeteiligung von 16  Schützen vertrat unseren  Verein  am Turnier von Frick mit grossem Erfolg !

Gleich 8 neue persönliche Bestleistungen durften gefeiert werden, darunter alle 5 Junioren-Leistungen.
Remo Rohner wurde als Junior mit hervorragenden  278 Punkten zweiter in der Herrenklasse! Kohler Claudio wurde mit 163 Punkten guter  3. bei den  Junioren. Unsere 3 Jüngsten starteten in der Schülerklasse und erzielten alle einen neuen persönlichen Rekord.  Mit ausgezeichneten 246 Punkten wurde Eric Brendel 3.,  Dominik Aebi wurde mit 225 Punkten 4. und  Pablo Lindau mit  201 Punkten 5.

Carin Kaufmann erzielte  ihr absolut bestes Resultat mit  249 Punkten und wurde hervorragende 2. bei den Damen. Elisabeth Waldmeier erzielte  mit  sehr guten 214 Punkten  ebenfalls den 2. Rang bei den Damen Veteranen. André Fröhlich wurde mit  229 Punkten guter 3. Mit 261 Punkten wurde Beat Vollenweider 7. bei den Herren. Reto Straumann erzielte mit 246 Punkten sein absolut bestes Resultat und  wurde 8.  Marcus Brendel erzielte  bei seinem ersten Turnier  ein Superresultat von 238 Punkten und belegte den 12. Rang, knapp vor Bruno Born der 227 Punkte erreichte.

Bei den Compound schoss Christoph  eine perfekte zweite  Runde mit 150 Punkten und wurde mit 297 Punkten guter 12.  Rainer Bart wurde bei den Compound Veteranen Herren  mit 236 Punkten 6.




Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel